Quantcast
Channel: Kommentare zu: Familien-Urlaubs-Tipp: Center Parcs Nordseeküste
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Von: Mamamulle

Sieht nach einer schönen Zeit aus. Das Aqua Mundo ist im Center Parc ja eigentlich immer genial und zum Wohlfühlen. Euer Haus ist auch klasse. Bei der Hofbesichtigung hätten mir die Kälbchen leid...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Michael

Da muss ich Eva recht geben, man muss ja die kostenpflichtigen Sachen im Park nicht nutzen. Ich kann jetzt nur von CenterParcs in NL sprechen, da war der Supermarkt doch recht teuer. Man kann ja so...

View Article

Von: Romy Matthias

Wir wollen dieses jahr mal Urlaub in einem Center Parc machen. Haben uns aber nooch nicht entschieden, in welchem. LG Romy

View Article

Von: Eva

Wir waren schon in einigen Center Parcs, der Parc Nordseeküste hat uns bisher am besten gefallen!

View Article

Von: Smillone

Hallo Mamamulle, es ist klar, dass dir die Kälbchen leid tun, jetzt, da du es siehst. Das passiert doch aber jeden Tag hundertfach! Die Kälbchen kommen bei jeder Milchkuh weg, damit die Kuh weiterhin...

View Article


Von: Wimmelköpfchen

Wir waren letztes Jahr auch dort. Uns, und vor allem unseren Kindern, hat es dort wunderbar gefallen. Wir lieben das Meer, die Anlagen waren gepflegt und es gab schöne Spielplätze. Immer gerne wieder 🙂

View Article

Von: Stefanie Bürkle

Super!!! 1000-Dank für die vielen Info´s! es hat mir die Urlaubsvorbereitungen wirklich erleichtert und mir ganz viele tolle Ausflugstipps nahegelegt! DANKE War von Euch zufällig auch einmal in einem...

View Article

Von: Eva

Wir waren nicht im Comfort-Apartment, aber die Ausstattung ist erfahrungsgemäß in allen Ferienwohnungen ähnlich. Vorsichtshalber würde ich mal bei Kundendienst anrufen / mailen oder etwas von zu Hause...

View Article


Von: Katrin Mielchen

Hallo Eva, eine Frage, wenn man in dem Ort Tossens in diesem Albatros Apartmenthaus wohnt, kann man dann kostenlos den tollen Kinderstrand mit Spielplätzen nutzen oder geht das nur für Center Parks...

View Article


Von: Eva

Hi Katrin, das ist die Nordsee-Lagune, gehört nicht direkt zu Center Parcs. Für eine Familien-Tageskarte (2 Erwachsene und 3 Kinder) zahlt man ca. 11,-€.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live